App DS Cloud Ds cloud synchronisiert nur einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneider_Manuel

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ds cloud synchronisiert nur nach dem verknüpfen. Am nächsten Tag synchronisiert da cloud nicht mehr. Es wird nur angezeigt: Verbindung wird hergestellt. Wird sie allerdings auch nach längerer Zeit nicht.
Jemand eine Idee?

Danke.

Gruß
 

BetaBlocker

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2012
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Mir dem Problem schlage ich mich auch rum: Läuft es bei Dir im lokalen Netzwerk oder über DynDNS/QuickConnect?
 

Schneider_Manuel

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe beides ausprobiert. Funktioniert bei beidem leider nicht.

Normalerweise, also standardmäßig läuft es mit QuickConnect.
 

BetaBlocker

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2012
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich hatte die Probleme über DynDNS, per QuickConnect läuft es zumindest heute problemlos. Hats Du es mal im lokalen netz mit der IP der DS versucht?
 

Schneider_Manuel

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also dann werde ich jetzt mal die Verknüpfung aufheben.
Und es lokal mit der Ip probieren.
Werde dann morgen berichten ob es ein zweites mal funktioniert hat.
 

Schneider_Manuel

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Lokal funktioniert es seid gestern Abend.

Woran kann es liegen, dass es per quickConnect nicht geht?
 

luggaz

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Same Problem here. Hat jemand eine Lösung?
 

Mitterlechen

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche Problem und soeben auch ein Thread eingegeben. Wer hat eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat