Downloadstation Rest-API in DSM7

fallback

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche der Downloadstation neue Tasks via API hinzuzufügen. Ich war überrascht, dass es eine sehr gute und offizielle Dokumentation zu dieser API hier gibt.
Hat soweit auch alles funktioniert.

Leider funktioniert der Teil der unter "Create" dokumentiert ist nicht und gibt mir einen Fehler "101 - Invalid Parameter". Dann habe ich gesehen, dass die Dokumentation stark veraltet aus 2012 ist.


rsggvb22nrfc1.webp


Gibt es irgendwo eine aktuelle Version des Dokuments oder eine generell Dokumentation der API mit DSM7?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174

fallback

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, habe mal ein Support-Ticket eröffnet. Gespannt, was dabei herauskommt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat