DL Station 2 "unbekannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

folgende Frage, ich lade über RS Premium, habe meine Daten in der DL2, wenn eine Datei nicht gleich gefunden wird, steht sie auf "unbekannt", ich muss dann teilweise einige Male mit "fortsetzen" die Datei anschubsen damit sie läd. :confused:;)

Was könnte das sein, bzw gibt es eine Möglichkeit, dass automatisch auch die Dateien geladen werden ohne dass ich manuell nachhelfen muss?

danke

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat