Cloud Station DiskStation synchronisiert nur in eine Richtung (DS zu PC, PC zu DS nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielritter

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine DS713+ mit Raid 1 und habe erfolgreich die Cloud Station eingerichtet. Nach circa 2 Tagen synchronisieren, sind nun alle meine Daten (ca. 300 GB) von der DiskStation auf meinen Computer geladen worden. Wenn ich jetzt aber Dateien in die entsprechenden Ordner meines Computers kopiere, werden sie nicht auf der Diskstation gespeichert. Das grüne, erfolgreiche Icon wird allerdings angezeigt und symbolisiert, dass alles richtig synchronisiert wurde.
An was kann das liegen? Muss man eine bestimmte Einstellung beachten? Herzlichen Dank für die Hilfe!
 

danielritter

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt funktionierts! Ich kann mir aber nicht erklären warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwischenzeitlich die DiskStation mal heruntergefahren und wieder eingestellt habe.. Keine Ahnung! :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Bei der riesigen Menge an Daten kann ich mir durchaus vorstellen dass der Sync eine ganze Weile benötigt um geänderte Daten zu bemerken. Auch ist die Chance dass ich der Dienst aufhängt deutlich größer.

MfG Matthieu
 

danielritter

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das lustige daran ist, er hat es bemerkt. Es kam auch die Meldung, dass er die Dateien synchronisiert hat, nur wurde nichts auf die DS gespeichert. Ich hoffe aber, das Problem taucht nicht wieder auf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat