Ddownload.com

Xsicht

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

gibt es ein Ddownload.com plugin für Downloadstation ?
Es gibt zwar das DDlto , dieses sagt mir aber, Konto oder Passwort falsch.

DS920+ mit aktueller DSM 7.1

Danke
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
keine Ahnung aber wäre es nicht einfacher einfach Docker und jDownloader zu installieren?
Ist eh besser als die schrottige Download Station die nix kann und so lala funktioniert.
 

Xsicht

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
hi,

hab ich eben mal installiert... komischerweise will JD nach der eingabe meienr Account infos eine captcha eingabe , er nimmt den acc nicht an.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Die Download Station basiert im Kern ja auf PyLoad. Lässt sich klar ableiten: /volume1/@appstore/DownloadStation/pyload
Synology pumpt hier also auch nur den Fremdsource rein.

Beweisen übrigens auch hin und wieder Humor...
You should have received a copy of the GNU General Public License
along with this program; if not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.

@author: mkaay

Jedenfalls: Wenn es Probleme gibt, müsst ihr eher bei PyLoad schauen. Da gibt es scheinbar seit letztem Jahr ein Issue.
https://github.com/pyload/pyload/issues/3952

Wurde von PyLoad mangels Account nicht behoben und vom Ersteller geschlossen. Ihr könnt ja mal die Gegenprobe machen.
Wenn es bei PyLoad wider Erwarten funktionieren sollte, könnt ihr das als Info an Synology weitergeben.
Wenn es nicht funktioniert, muss sich halt jemand mit dem PyLoad-Team in Verbindung setzen.
 

Dolph45

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe einen Premium Account von DDownload gekauft und mit JDownloader ein sehr zuverlässiger Setup hinbekommen. Die bieten auch ein Plugin an, womit alle Links automatisch übertragen werden!
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Und für diesen Satz musstest du dich jetzt extra registrieren? Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Der jDownloader ist geläufig und auch meine erste Wahl, wenn es um Download-Management geht. Aber darum geht es hier in diesem Thread nicht - sondern eher um einen Lösungsansatz zum Betrieb von DDownload und der dargebotenen Download Station von Synology.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat