Surveillance Station Dauer der Vor-Aufzeichnung (Sek.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirou

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hätte gern die Vorlauf Aufnahmezeit auf 0 Sek. also Aus :)

In der Benutzeroberfläche ist dies leider nicht möglich.. aber evtl. kann das jemand von
euch z.b. per Terminal o.ä.?

Da die Kamera mit einem PIR Bewegungsmelder aufnimmt brauch ich keine Vorlaufzeit.

Vorteil wäre auch das ich in der Video Vorschauliste den Auslöser schon sehen kann
und weiß ob das Video für mich wichtig ist.

Danke.
 

Brenner

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem bzw. diese Frage habe ich auch schon mal in den Raum geworfen. Wie du schon festgestellt hast, geht es per GUI nicht, man hat somit auch keine Möglichkeit den dauerhaften Netzwerkverkehr SS seitig zu verhindern, auch wenn dir das egal sein kann für deine Anforderung.

Bisher kenne ich keine Möglichkeit den Vorlauf zu verhindern, auch nicht per Konsolen"hack".
 

Spirou

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, das gibt mir Hoffnung :(

Ich verstehe auch nicht warum man das so in der Software beschneiden muss.
Warum nicht frei wählbar von aus bis unendlich im Sekundentakt.

Hoffe aber noch weiter.. zur Not im nächsten Update wenn dies noch mehr Benutzer wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!