"Das System ist ausgelastet" und dies seit Stunden! DSM-Update!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gethw1

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe das Problem, dass ein Update heute Nacht um ca 2:40 gestatret wurde, dass immer noch läuft...
Mein Recher hat keinen Zugriff über Beispiel: U:\\disksation\xxxxxxx ....
Ich kann mich nur noch über die "Gerätewebseite anzeigen" vom Netz aus einloggen.
Dann sehe ich die Meldung "Das System ist ausgelastet" im rot!
Benachrichtigung: Automatisches DSM-Update "Klicken Sie hier, um die aktuelle DSM-Update Istallation abzubrechen" mit Datum usw.
Nach dem Klick: "Die DSM-Update Istallation läuft und kann nicht abgebrochen werden"

Was soll ich tun?
Danke im Vorraus für die Hilfe!!

Gruß
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die Forensuche ist in sehr vielen Fällen Dein Freund. Link1 Link2 ...
 

gethw1

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, also einfach Stecker ziehen!?
 

gethw1

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OK, Danke!
Es läuft wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!