- Mitglied seit
- 24. Dez 2010
- Beiträge
- 294
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
nutze seit Monaten zuverlässig die CloudStation auf mehreren Macs und Windows Rechnern.
Nun wird seit ca. 5 tagen auf einem Macbook der Sync nicht vollständig abgeschlossen, mit der Meldung:
Beschreibungen Zusatzmodule kann wegen nicht vorhandener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet.
Kann mir jemand sagen, wo ich die CloudStation Logs finde in denen ich eventuell herausfiltern kann um welche Datei es sich handelt oder welche nicht gesinnt werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Steffen
nutze seit Monaten zuverlässig die CloudStation auf mehreren Macs und Windows Rechnern.
Nun wird seit ca. 5 tagen auf einem Macbook der Sync nicht vollständig abgeschlossen, mit der Meldung:
Beschreibungen Zusatzmodule kann wegen nicht vorhandener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet.
Kann mir jemand sagen, wo ich die CloudStation Logs finde in denen ich eventuell herausfiltern kann um welche Datei es sich handelt oder welche nicht gesinnt werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Steffen