Cloud Station Cloud Station - Daten auf der RS812+ versehentlich gelöscht & Synchronisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingo_2011

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

Ich habe in dem Home Verzeichnis auf "Löschen" gedrückt, um angelegte und leere Ordner zu entfernen....
Leider habe ich total geschlafen, und damit auch meine Dateien (in der Cloud Station) gelöscht!
Um das Ganze zu toppen: Ich habe erst recht spät bemerkt, das er die Löschung per Synchronisieung auch auf mein Laptop übertragen hat.
Ich stehe also "ohne Dateien" da. Echt ärgerlich.
Ich nutze die RS 812+ mit der aktuellsten DSM 4.2 Version.
Der Client ist ein Macbook Pro auch mit der aktuellsten Version.
Die gelöschten Dateien (über 30000) sind noch im Papierkorb der Synology zu sehen und von dort auch zu recovern (max 40 am Stück, ohne Verzeichnis)...

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich, dieses versehentliche "delete" auf der Synology RS wieder rückgängig zu machen und er die Ordnerstruktur inkl. Dateien auch wiederherstellt?
2. Falls 1 nicht zutrifft: Ist es möglich die Dateien "im Bulk" INKL. der Verzeichnisstruktur herunter zu laden?
Einzelne oder gar mehrerer Dateien gehen, aber nicht mal alle Dateien innerhalb einer Darstellungsseite gehen bei mir und bei 30000 dauert das "etwas"...
3. An die MAC Profis: Die Dateien sind ja weiterhin da, aber nicht mehr "zu sehen". gibt es ein MAC-Tool, welches mir die Dateien wiederherstellt?
4. DANKE für eure Mithilfe, schonmal im Voraus.

Grüße,
der frustrierte SYN-User,
Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat