Surveillance Station Chronik in Station Client v2? Bedienung?

Oetsch

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2016
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hi
nutze die Synology bei mir für 4 Kameras und auf der Station Client Client Software (v1) nutz mein Vater (74) sehr gerne die Zeitleiste um so für alle Kameras einfach abfahren zu können, was zB in der letzten Nacht auf dem Grundstück passiert ist (Ereignisbasierte Aufnahme der Kameras).

Durch ein quasie Zwangsupdate ca. Anfang diesen Monats wurde die DS116 auf eine höhere 6.2 Version und Visual Station Software gehoben, die nur noch den Station Client in der Version 2 unterstützt.

Quasie mit ein Grund warum die Synology noch nicht auf v7 läuft bei mir.

Und genau wie ich es vermutet hab, kommt mein Vater nicht mit der neuen Oberfläche zurecht, da nun die Chronik/Zeitleiste im Motion Center integriert ist. Mir ist aber selbst auch noch keine Grundeinstellung geglückt wo man eine Zeitleiste für alle konfigurierten Kameras sieht/nutzen kann ohne dediziert eine Vorauswahl für eine Kamera zu treffen.

Gibt es dazu Hinweise (Infos/Handbüchers/Videos) wie dies für meinen Anwendungsfall nun gedacht ist?

Das deutsche Youtube Video von Synology zeigt leider noch wie schön das in der v1 funktionierte.

Kann man die "alte" Chronik ggf. wie eine App in der v2 installieren?

Besten Dank für Eure Tips und Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!