Calibre Web PDF´s Cover not available

Eugen S

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2021
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem Thema.

Habe seit einiger Zeit das Calibre web im Docker / Containermanager auf meiner DS920+ laufen.


Hatte neulich ein paar PDF´s wo steht steht Cover not Availiable und wenn ich es anschauen will, PDF nicht vorhanden.
Ist nur mit einigen PDF´s so. Der Rest funktioniert.
Habe die PDF über alle Benutzer inc Admin versucht upzuloaden. Immer das gleiche. Direkt nach dem Upload wird das Cover angezeigt und ich kann die PDF im Browser anschauen. Dann verschwindet es nach einger Zeit...:unsure:

Hab auch eine PDF wo auch steht Cover not available aber die Datei heißt IMPORTANT_MESSAGE_undefined

Die PDF´s sind alle mit dem Dokumenten Scanner eingescannt. Also alles gleich. Nur einige verschwinden (sind nicht lesbar) und andere nicht.

Hab in der Ordnerstruktur von calibre web nachgesehen.
Die PDFs sind auch da nicht lesbar.
Irgendwas beim Upload, oder so?

Komisch ist bei Calibre Web auch das wenn die ebooks archiviert werden (was ich glaube löschen sein soll, weil es ein Mülleimer icon ist) kann man die im Archiv ordner (Papierkorm glaube ich) nicht endgültig löschen. Und im Calibre Web ordner auf der DS habe ich auch keinen PApierkorb /archivordner gefunden.


Hat jemand ähnliches erlebt oder hat eine Lösungsidee für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat