Brother HL-3152CDW mit Syno 420j ansteuern

nucleardirk

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich früher an meiner alten Syno mein Brother MFC gut ansteuern konnte, wollte ich das selbe nun mit einem einfachen Drucker aus dem Hause Brother wiederholen.

Der Drucker ist in der Diskstation nicht hinterlegt (war der alte 9120 CN aber auch nicht) und ich konnte ihn mit einem Treiber für den 9500 ans Laufen bekommen. Der HL-3152 hingehen stellt sich da sehr quer, ich habe keine Konstellation gefunden bei der er eine Seite rausgeworfen hat, sehr wohl blinken die LEDs am Drucker aber das war es auch schon.

Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Konfiguration herausgefunden mit der er ein Modell dieser Reihe zum laufen gebracht hat. Ich bin für Tips sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Dirk
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat