Cloud Station BlueScreen bei Ausführung der Cloud nach Update 2.2391

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wss-immo

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit dem Update auf die Version 2391 stürzt unser Rechner nach ca. 30s ab.
Zwischenzeitlich wird angezeigt das Dateien synchronisiert werden.
Dieser Fehler tritt allerdings nur im Firmennetzwerk auf.

Nach dem Neustart erhalten wir von Windows folgende Informationen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
CIMG2406.jpg
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80003420477
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Hallo und willkommen!

Ich hoffe nur, du möchtest jetzt keine Antwort auf die nicht gestellte Frage haben! :)
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Kaufe am besten einen Mac. Da gibt es keinen BlueScreen :D

Im Ernst:
Du hast in dem Post gar keine Frage gestellt...
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Mit der akuten BlueScreen Meldung kann niemand was anfangen, vermutlich nicht mal Microsoft.^^

Irgendwas im System wird sich da wohl mit dem CloudClienten beißen. Meistens sind es irgendwelche Treiber. Das herauszufinden ist aber auch nicht immer ganz einfach.
 

wss-immo

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte gehofft es gibt eine andere Antwort.
mit der Cloud Version ging alles.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ihr habt aber schon sowohl in der DS als auch auf dem Rechner das Update auf die Version 2391 gemacht?
 

wss-immo

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf der DS wurde das Update instilliert und auf dem Rechner die aktuelle Version 2391 aufgespielt. Seitdem habe ich das Problem ja. Werden die Ordner nochmal leeren und mal mit kleinen Dateien anfangen.
 

oliver2k

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
BlueScreen - Lösung gefunden?

Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer DS und habe den gleichen BlueScreen (IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL...).
Bei mir tritt der Fehler bspw. auf während ich mehrere neue Dateien in den CloudStation Order kopiere. Wenn ich CloudStation "pausiere" funktioniert das kopieren super. Allerdings stürzt er nach "Fortsetzen" wieder mit o.g. BlueScreen ab - im Moment kann ich CloudStation also höchstens für einzelne Dateien nutzen.
Windows7prof: 6.1.7601
DSM 4.2-3211
CloudStation 2.0-2402

Konntest du das Problem lösen?
Grüße Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat