Backup TimeMachine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

eine Frage beschäftigt mich schon länger...
Ich lege mit meinem MBP mit TimeMachine Backups auf der DS ab. Nun bin ich öfters mal für einen längeren Zeitraum unterwegs und würde gerne wissen, ob ich von unterwegs dieses Backup weiterführen kann?! Geht das vielleicht mit den neuen Backup-Paketen unter DSM6?!

Gruß
 

jugi

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2011
Beiträge
1.853
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Nein. Wenn du Unterwegs eine schnelle Internetverbindung (und unlimitierten Traffic) hast könntest du dich über ein VPN zuhause anmelden (wobei ich nichtmal da sicher bin, ob es klappt)

Du kannst allerdings die wirklich wichtigen Daten über die Cloud Station auf deinen Server synchronisieren und dann von da aus sichern.
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ok, danke. Für die Synchronisation dann einfach die Cloudstation nutzen, nicht CS Backup?!
 

jugi

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2011
Beiträge
1.853
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Geht beides, wenn es wirklich nur um ein Backup geht kannst du auch CS Backup nehmen, wenn du die Daten auch ab und zu auf dem Server besrbeiten willst (DS File bspw.) dann lieber CS Drive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat