Cloud Station AutoUpdate Cloudstation Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decool

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat bei irgendjemand der automatische Update auf die neue Clientversion bisher funktioniert?
Bei mir hat sich noch kein Client automatisch aktualisiert.

Grüße
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Synology rollt diese automatischen Updates nicht sofort aus, sondern mit teils deutlicher Verzögerung. Welche Version hast du denn aktuell drauf?

MfG Matthieu
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also meine Clients haben sich eine halben Stunde nach dem Update auf der DS automatisch auf die aktuellste Version aktualisiert.
 

decool

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen Dank für den Hinweis das man erstmal die DS aktualisieren muss :) da habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.
Nachdem Update kamen dann auch gleich die Updates für die Clients.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat