Automatisches Entfernen von fertigen Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
- kann eigentlich nicht sein, dass nur ich diese Option gerne haben möchte
- kann genauso wenig sein, dass erst ich überhaupt auf die Idee dafür gekommen bin

Wieso wurde also bisher noch nicht die Option in der DownloadStation eingebaut, dass alle Abgeschlossenen Downloads automatisch aus der Download-Liste entfernt werden?
 

frozendog

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich schon diese Woche mal gefragt. Keine Antwort.

Auch wenn man die fertige Datei aus dem Download-Ordner entfernt, bleibt in der Download Station der Auftrag noch drinnen.
Schade. Kann unübersichtlich werden. Verwende ohnehin pyLoad auf einem Raspberry 2. Spielt alle Stückchen ....
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.760
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
129
Lieber frozendog ich denke du wirst auf deine Frage keine konkrete Antwort bekommen, da du dich ja anscheinend in den illegalen Welten bewegen willst.
The Gardner der Grundgedanke des torrents Netzwerk ist es die Netzbelastung zu verteilen somit spricht allein die Philosophie dagegen fertige Downloads sofort zu löschen. Denn wenn niemand die Datei zur Verfügung stellt, wie willst du sie dann runterladen.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Meine Frage zielte nicht auf die Torrent Sachen ab, sondern auf den ganzen anderen illegalen Shais ;-). Aber diejenigen die es ebenso nervt, haben es sicher verstanden! Hab die Frage auch nochmal einem Techniker auf der IFA am Synology Stand gesagt! Er konnte darauf aber auch keine tiefer gehende Antwort geben, da er da auch nicht mehr wusste!
Man könnte es evt. automatisieren, wenn man den Befehl hinter dem "Abgeschlossene Downloads entfernen" Knopf
downloads_fertig.png
wüsste und somit diese Funktion alle paar Sekunden mal aufrufen lässt
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Und warum nicht hier? Das wird ziemlich unübersichtlich hier im Forum, wenn Lösungen zu Problemen aus einem Thread dann in einem (oder gar mehreren) anderen Thread gepostet werden...
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Haach! Ich such mir hier nen Wolf nach diesem Thema und Du hast meine Idee schon umgesetzt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!