Cloud Station automatische re-quickconnect erkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinz88

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrte community,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht bei folgender frage helfen:

In ein paar tagen kommt die ds212j zu mir. Da ich in einem Monat umziehen werde, frage ich mich, ob die cloudstation (mit quickconnect dienst) automatisch oder ohne nennenswerten Einstellungs-gedöns den neuen Zugang in der neuen.Wohnung erkennen wird mach dem um stecken. Wie "selbstständig" ist die ds212j hier?

Vielen dank für die Hilfe!

Heinz
 

Heinz88

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade, kann mir niemand einen Hinweis geben? Ich wäre sehr dankbar um eine antwort! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat