Anlegen eines POP3-Abrufs bei web.de schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankw69

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke, hat sich erledigt!

Hallo

Ich möchte in der Mail Station für einen Benutzer einen POP3-Abruf bei web.de einrichten. Nach Eingabe der IMHO richtigen Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Diese E-Mail wird bereits verwendet". Nun kann ich mir nicht erklären, wo ich diese Adresse schon einmal verwendet haben soll. Gibt es die Möglichkeit, die Log-Dateien von Roundcube auf der Diskstation einzusehen, um herauszufinden, was zu dieser Meldung führt?

Mit anderen Accounts (bei Freemail bspw.) funktioniert es übrigens sehr gut.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden könnte?

Danke!

Gruß, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat