Adress Datenbank (kleines CRM)

Grischabock

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Guten Abend

Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Anwendung die ich auf der Synology betreiben kann.

Ich würde gerne Namen, Adressen, Email, Telefonnummer und Dokumente zu jedem Eintrag ablegen. Vielleicht noch Notizen oder ähnliches. Ein komplettes CRM System wäre da wirklich zu viel und deshalb dachte ich jemand kennt da schon so etwa in die Richtung.

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge
 

Grischabock

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Ja das sieht schon mal nicht schlecht aus
 

tauchloewe

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2015
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Moin, ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, hast du "Monica" ausprobiert? Wie ist es?
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109

Grischabock

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Hab es mir da angesehen aber dann vorerst mal verworfen und kann dir gerade nicht sagen wie es war da ich einiges getestet habe.

Suche da mit der Zeit noch immer eine Lösung aber zuviele Anwendungen mag meine Synology dann nicht 😂
 
  • Like
Reaktionen: tauchloewe


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat