Acronis Recovery mit Backup von Synology nicht möglich- User oder Passwort falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxwell53

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Freunde,

ich möchte gerade einen neuen PC aufzusetzen und wollte soeben das Backup per Acronis von der Synology 918+ wiederherstellen und der Pfad zur Synology besteht ebenfalls.Ich sehe auch die Backup-Partition.

Allerdings werde ich zur Benutzer-und Kennworteingabe aufgefordert und diese wird als "Falsch" wieder zurück gegeben. Die Daten sind jedenfalls korrekt, da ich diese Daten auch zur Anmeldung an der Synology benutze.

Bei der lokalen Anmeldung zum alten PC funktioniert die benutzer-Eingabe problemlos und ich werde wohl die Backupdaten auf diesen alten Rechner erst mal verschieben müssen.

Kann jemand damit helfen?

Danke
Achim
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.320
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Stell mal temporär auf der DS in den erweiterten Eigenschaften des SMB-Services Min-SMB auf SMB1 und schalte NTLMv1 ein (Reiter Sonstige) und probiere es nochmal. Der Default ist Min-SMB=SMB2 und NTLMv1 aus.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Versuch mal in der Zeile beim Benutzernamen die Eingaben:
NAME_ALTER_PC\DSM_Username und dann noch mal probieren am neuen PC.
bzw. probier auch:
NAME_NEUER_PC\DSM_Username
und jeweils das Kennwort vom DSM Usernamen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat