Abholung einer freigegebenen Datei überprüfen

maegi64

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

vielleicht stehe ich gerade auf einem Schlauch oder das geht wirklich nicht. Wie kann ich überprüfen ob eine freigegebene Datei mittels bereitgestelltem Link abgeholt wurde oder nicht? Oder ist das evtl gar nicht möglich?

Gruss

Markus
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.050
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Du kannst beim Anlegen des Links angeben, wie oft die Datei maximal heruntergeladen werden darf, und kannst dann anhand des Zählers sehen, wie oft das schon geschehen ist. Dazu musst du in die Verwaltung der freigegebenen Links gehen (unter „Extras“).
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

maegi64

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eben einen Zeitraum angegeben. Von-Bis. Dann geht das scheinbar nicht. Der Link wurde so verschickt.
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.050
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Doch, unter dem Zeitraum kannst du die Anzahl der zulässigen Zugriffe festlegen, schau dir noch mal die Optionen an.

Bildschirmfoto 2024-02-03 um 12.52.22.jpeg.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat