HDD SATA 18-TB-Platten in DS916+ möglich? IronWolf Pro oder X18

SATA HDD

12TB

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Das austauschen und reparieren der Platten hat soweit geklappt, drei von vier Platten sind gewechselt. Einzig die dritte Platte hat ein wenig lange gedauert, ist das normal?

Laufwerk 4 - 13-14h
Laufwerk 3 - 13-14h
Laufwerk 2 - 48hca (war irgendwann in der Nacht fertig, deshalb weiss ich die genaue Zeit nicht.
Anhang anzeigen 93556
Wieso werden meine Laufwerke als nicht "verifiziert" angezeigt?? Bei dir sieht man, die selben Laufwerke als ok???

rJlIIa.png

rJ7rPH.png
Modell: RS2423RP+
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Die stehen wohl nicht in der Kompatibilitätsliste für deine RS. Er hat eine DS916+.
 

12TB

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
20TB steht auch nicht bei DS916+ drin....
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat