DSM 2.3 Downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy-2009

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo........
War lange nicht mehr hier im Forum,erhoffe mir doch noch Hilfestellung zu bekommen.
Habe die DS409slim und noch die DSM 2.2 Benutzeroberfäche gehabt,aber nach einer kompletten Neuinstallation des PC möchte ich die DSM 2.3 wie bei Synology geworben,downloaden und installieren.Aber finde nicht die Download Adresse bzw. Link-Möglichkeit.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.
MfG
Eddy
 

Eddy-2009

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort,die besagte *pat Datei hatte ich schon gedownloadet,konnte sie aber mit der Datei-Endung nicht ausführen,bei der Vorgänger-Version war eine Setup-Routine anbei,deshalb bin ich davon ausgegangen hier eine falsche Datei geladen zu haben.Wie gehe ich mit dieser Datei um ?,ich dachte ich bekäme eine ausführbare Neuinstallation-Datei.Ich bitte um Aufklärung.
Danke und mit freundlichem Gruß
Eddy
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Du gehst in den DSM (=Weboberfläche) und wählst dort die Firmwareaktualisierung aus. Die Routine dort wird dich dann nach der .pat fragen.

MfG Matthieu
 

Eddy-2009

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dsm 2.3

Tausend Dank für den Hinweis,hätte nicht im entferntesten daran gedacht, mit einem Firmwareupdate welches eigentlich für die Hardware gedacht ist ,auch die Benutzeroberfäche auf dem PC hier die DSM 2.2 auf die 2.3 zu updaten.
Danke und mit freundlichem Gruß
Eddy
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Tausend Dank für den Hinweis,hätte nicht im entferntesten daran gedacht, mit einem Firmwareupdate welches eigentlich für die Hardware gedacht ist ,auch die Benutzeroberfäche auf dem PC hier die DSM 2.2 auf die 2.3 zu updaten.
Danke und mit freundlichem Gruß
Eddy
Na ja genaugenommen läuft diese Benutzeroberfläche ja auch auf deiner "Hardware". Dein Browser kann ja nur anzeigen was ihm der Server schickt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat