Gibt es einen Unterschied zwischen DX5 und DS 509+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synSearch

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2009
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....Hi all,

trage mich mit dem Gedanken mir eine weitere DS zuzulegen.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die DX 5 "nur" eine Erweiterung
zur DS 509+. Was kann die DX 5 nicht?
Kann die DX 5 auch mit anderen DS ( z.B. die DS 408, die ich ja nun mal habe) gekoppelt werden.Ich denke da Hauptsächlich, Backup (zeitgesteuert) und eine Trennung nach "draußen".

Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar

Gruß synSearch
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die DX 5 ist keine DS im eigentlichen Sinne. Sie besitzt keine eigene Verwaltung. Eigentlich ist es "nur ein Leergehäuse" das über eSATA an einen Host angeschlossen wird. Ist also eine Speichererweiterung und eine Backup-Möglichkeit.

Offiziell läuft das ganze nur mit einer 509+, ob eine 408 damit auch zurecht kommt, weiß ich nicht.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat