Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Standart IP und Passwort?

  1. #1
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Standart IP und Passwort?

    Hallo zusammen

    habe blöder Weise hier eine von unseren DS207+ bei einem Kunden mitgehabt und dort ein wenig an der IP rumgestellt, damit die dort im Netzwerk lief. Jetzt hab ich nur keinen blassen Schimmer mehr, welche IP das Ding jetzt hat ;-)

    Der IP Bereich war irgendwas seltsames, so dass ich das Gerät auch nicht mehr mit dem DS Asssitant sehe.

    Habe also mal wie im Handbuch beschrieben hinten den Reset Button gedrückt, um das alles auf Default zurück zu setzen. Wie im Handbuch beschrieben eben ... nur dass da nirgends steht, wie die IP und das Admin Passwort jetzt ist ...

    Kann mir da wer weiter helfen?

    Gruss

    Thomas

  2. #2
    Moderator Syno-Gott
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    9.858

    Standard

    Der Standardbenutzer ist admin ohne PW.

    Die IP sollte vom DHCP zugewiesen werden. Ohne DHCP oder bei diektem Anschluss an einen PC nutzt die DS 169.254.x.x als IP.

    Trolli
    Disk Station 1511+ - DSM 4.3 - 3776
    3x3TB Western Digital WD30EZRX, Raid 5
    1x1TB
    Western Digital WD10EADS, Basic

    Disk Station 212+
    - DSM 4.3 - 3776
    2x1TB Western Digital WD10EADS, Basic

Antworten

Ähnliche Themen

  1. mySQL root Passwort
    Von Trikerdaniel im Forum Webserver
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein