DSJ116 Problem mit TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klebie

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mit meinem LG TV über die DS Filme anschaue, kann ich diese nicht spulen.
Nehme ich den gleichen Film auf einem USB Stick und schliesse ihn am TV an, kann ich spulen ohne Probleme.
Es erscheint eine Meldung am TV, Funktion zur Zeit nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

klebie

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da kann man nicht viel einstellen, damit ist das NAS für mich kaum zu gebrauchen, was ein Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat