Musik App mit crossfade/überblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf_Berlin

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

kennt jemand eine Android App mit der ich meine Playlists von der DiskStation abspielen kann, die im Gegensatz zu DS Audio crossfade, also das Überblenden zwischen aufeinander folgenden Liedern unterstützt?

Vielen Dank
Ralf
 

Ralf_Berlin

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Foobar habe ich nun mal installiert, aber ich finde keine Option, einen DLNA-Server zu suchen.
Ich kann nur die URL eines Servers angeben und die Musik runterladen.
Hast Du es damit geschafft, die Musik von der DiskStation zu streamen?
 

AlterSagg

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du musst auf der Hauptseite ( Browse) nur ganz unten bei "UPnP Media Servers" deine Audiostation auswählen ....

Gruß
 

Ralf_Berlin

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
du musst auf der Hauptseite ( Browse) nur ganz unten bei "UPnP Media Servers" deine Audiostation auswählen ....

Da hatte ich natürlich schon geschaut, aber da erscheint meine Audiostation nicht.
Bei anderen DLNA-Apps erscheint die automatisch.
Auch wenn man bei foobar die URL der Audio-Station als user-specified UPnP server hinzufügt, erscheint die nicht in der Auswahl.
Hat foobar Deine Audiostation auf Anhieb gefunden?
Neben dem Port der Audiostation sind die Ports für DLNA/UPnP Medien (TCP & UDP) offen.
Muss man irgendwo noch etwas anderes einstellen/freigeben?
 

AlterSagg

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm, bei mir gehts.
screen_1.jpg
ob das auf Anhieb ging, kann ich dir leider nicht sagen.
schau doch mal, ob du in der App UPnPlay die Diskstation siehts. Was anderes hab ich auch nicht auf'm handy.

Die DLNA und PnP - Funktionen der Diskstation werden mit dem Medienserver verwaltet. Der muß laufen. Da gibt es auch noch Optionen zur Kompatibilität

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat