2xDS215j + Sony BRAVIA KDL-50W805

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrVain712

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich betreibe seit gut einem Jahr das perfekte Zusammenspiel meiner beiden DS215J mit meinem Sony TV, doch seit 2-3 Wochen bockt eine meiner 215er irgendwie herum und wird nicht mehr im Medienserver des TVs angezeigt. Ich muss jedesmal den 215J neustarten, erst dann wird er auch wieder im TV sichtbar. Während der andere problemlos läuft.
Das seltsame über PC hab ich zu jeder Zeit vollen Zugriff auf beide Geräte.
Ich habe auch keinerlei Einstellungen verändert und bin daher was ratlos ^^

Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

mfg

Vain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat