immer "Datenbank wird aktualisiert"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdk86

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine DS2411+, seit geraumer Zeit gab es Problem mit der Installation von Paketen. Nach dem Update auf die Version 5.0 jetzt auch Update 4 kann ich keine Module mehr installieren. Als Meldung erscheint immer "Datenbank wird aktualisiert. Bitte versuchen SIe es später erneut". Habe dann etwas gegoogled - aber so Tipps wie neustarten haben garnichts gebracht.... muss ich die komplette Station neu aufsetzen?! ... - installiert von früher sind noch die Cloudstation /php-Myadmin

danke für jede Hilfe...
gK
 

blueyed

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konntest Du das Problem irgendwie / mittlerweile beheben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat