App DS Cloud Dokument auf DS Cloud in iOS öffnen, bearbeiten & wieder speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halbschuh

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Bitte entschuldigt, wenn dies bereits behandelt wurde, aber ich habe nichts dergleichen im Forum gefunden.

Ich habe die DS Cloud aktiviert und möchte nun via iOS 7.1 auf die DiskStation zugreifen, ein Text-Dokument (Plain Text, .txt) öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Wie kriege ich das hin? Das ist für mich irgendwie das rudimentärste, was man überhaupt müsste machen können... Aber ich kann in der DS Cloud-App von Synology nur Dateien anschauen, nicht aber bearbeiten...?

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat