Cloud Station Cloud Station SSL Warnung trotz gültigem startssl Zertifikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reeloop

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich durch unzählige Themen gelesen aber leider nichts dazu gefunden, daher nun die Frage:
Habe mir über startssl ein Zertifikat zu einer subdomain erstellt und erfolgreich importiert.
Bei Zugriff über den Browser ist alles top, keine Zertifikatswarnung mehr.

Beim Verbinden über den Cloud Station Client Windows 7 neueste Version DSM 5.0 3103 bekomme ich leider noch eine Zertifikatswarnung.

Vllt. hat jemand noch ein Tipp für mich!?

Danke und Gruß
Dirk
 

useraccount

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Dirk,
den gleichen Fehler hatte ich auch. Nachdem ich den Cloudstation-Dienst einmal gestoppt und wieder gestartet habe, hat er das Zertifikat übernommen und der Fehler war weg.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

reeloop

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

super, hat geklappt, vielen Dank!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat