App IOS DS Cloud... Files bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnboy

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

war voll begeistert von der Synology Cloud und hab sie mir gleich eingerichtet. So weit läuft auch alles super.

Die Dateien die ich in den Cloud Ordner lege tauchen auch auf dem Iphone auf. Aber die meisten kann ich nicht öffnen!

schon eine CSV kann ich nicht editieren. Auch wollte ich gerne meine KeyPass File synchronisieren... das geht ja auch aber ich kann das Files nicht mit Keypass öffnen

hat einer einer Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat