Nach Backup Externe Platte automatisch auswerfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loadVars

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS212+ am laufen und erstelle per Datensicherung und Wiederherstellung im DSM 4.3 tägliche Backups. Dafür verwende ich zwei externe 2.5 USB 3 Platten. Soweit alles gut bis auf das automatische auswerfen der Platten.

Gibt es nirgendwo die Option die Platten nach erfolgreichem Backup automatisch auszuwerfen? Ist schon ziemlich blöd das jedes Mal manuell im DSM zu machen oder aber die Warnmeldung per Mail zu bekommen das die Platte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde.


Grüße
Christian
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Zuletzt bearbeitet:

loadVars

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Frogman,

vielen Dank für die schnelle Antwort werde mir das mal näher anschauen bzw. durchlesen.
Melde mich wieder...
 

souli

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke

Hi, danke, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen, steh wohl auf der Leitung.

Klar, da war doch was von wegen automatsich usw.....


(ich werde alt)

Frage, wie verhält sich die DS beim Backup, wenn noch zugegriffen wird?

Werden die Daten dann ausgelassen?
Oder macht das nichts?
Würde die Gelegenheit bieten, dennoch zu arbeiten, obwohl der Betrieb weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat