Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    131

    Standard Download von 3rd-Party Anwendungen

    Hallo,
    kann ich einfach von http://merty.xs4all.nl/syno/
    Applikationen über den Paketmanager installieren und die laufen dann ohne daß ich etwas manuell einstellen muss (Sicherheit, Konfiguration)?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    9.858

    Standard

    Beim Thema Sicherheit musst Du natürlich selbst abwägen, ob Du die Seite als vertrauenswürdig einstufst. Etwas Gegenteiliges hab ich noch nicht gehört. Allerdings würde ich die Applikationen hier aus dem Forum vorziehen - da hat man einfach viel mehr Einblick in die Funktionsweise der Programme. Grundsätzlich ist das Benutzen von 3rd-Party-Applikationen natürlich mit Sicherheitsrisiken behaftet.

    PS: Bitte nächstes Mal bei neuen Fragestellungen direkt ein neues Thema eröffnen. Du kannst ja dann auf einen anderen Beitrag verlinken, z.B. habe hier etwas gelesen...

    Trolli
    Disk Station 1511+ - DSM 4.3 - 3776
    3x3TB Western Digital WD30EZRX, Raid 5
    1x1TB
    Western Digital WD10EADS, Basic

    Disk Station 212+
    - DSM 4.3 - 3776
    2x1TB Western Digital WD10EADS, Basic

Ähnliche Themen

  1. aMule IP-Filter Download 3rd-party-apps
    Von QTip im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:00
  2. Wiki-Beitrag: Absichern von 3rd Party Applications
    Von jahlives im Forum Wiki-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:20
  3. Menüpunkt 3rd Party Anwendungen fehlt
    Von keiler im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:20
  4. Sicherheit / 3rd Party Anwendungen über Paketmanagement
    Von kupferrafi im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:43
  5. Schutz von 3rd Party Applications
    Von jahlives im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 22:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •