download reject by download station - DSM 4.1 - 412+ - Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbrain111

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS 412+ und möchte die Downloads direkt an die Download Station senden. Das will aber nicht funktionieren.

- Benutzer (Disk Station) ist angelegt und hat alle Rechte
- Einstellungen -> Ort ist ein Pfad hinterlegt (Disk Station -> Download Station)
- In der Safari Extension sind die Benutzerdaten hinterlegt und der Test läuft mit OK durch
- Extension: hier

Ich kann keine Daten herunterladen. Bekomme immer die Meldung aus dem Titel.

Wenn ich jedoch z.B. ein Torrent Link direkt eintrage, wird die Datei wie gewünscht runtergeladen.

Das lesen im Internet hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Hoffe nun auf Hilfe hier.

Vielen Dank im Voraus!
 

Franze24

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, gibt es dafür eine Lösung, habe nämlich das gleiche Problem!

Neueste Extension mit neuestem Safari auf MAC
DSM 4.2
DS 112j

Im Chrome (alternativer Test) bekomme ich gar keine Verbindung zur DS, auch wenn ich die gleichen Daten wie im Safari eintrage.

Danke für eure Hilfe!
 

Trust

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hänge mich mit dran, hab ne DS412+, grad DS Download App geupdatet, aber es kommt nicht ein Download zustande. Immer kommt: download reject by download station


***** Nachtrag:
Hab jetzt mal mit dem Benutzer: "Admin" probiert und damit klappt alles super. Versteh ich nur nicht, weil mein Download-Benutzer hat auch volle
Rechte auf den Download-Ordner und es kommt auch bei den Einstellungen zu einer korrekten Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepe-VR6

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich komm nicht einmal so weit. Ich kann es gar nicht starten.
Habe den 5000er Port über den Router freigegeben, dennoch erscheint diese Meldung:

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 13.38.39.png

Habe mich alternativ mal als "Admin" oder als "User" angemeldet ohne Erfolg, wobei beide Lese- und Schreibrechte für die DS haben.
Hat jemand einen Tipp wo der Fehler liegen mag?
 

KyliThex

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was bei mir geholfen hat: Mit dem Benutzer, der zum downloaden genommen werden soll im DSM anmelden, DownloadStation starten und den Download-Ordner festlegen... Danach hat es bei mir in der App wie auch mit der Browser Extension funktioniert (über das Testen mit der App bin ich auf den Fehler gestoßen). Youtube-Videos funktionieren auch, nur auf manchen Seiten habe ich noch Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!