IPKG auf DS3612xs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5000

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider habe Ich dazu keine Info gefunden. Was für ein Bootstrap muss Ich für die DS3612xs nehmen um IPKG zu installieren ?. Im Wiki etc. finde ich nur Infos zu Atom CPUs aber nicht was man für einen i3 den die DS3612xs ja hat braucht.

Ich habe absolut keine Erfahrung mit Synology da Ich ansonsten nur Qnap benutzt habe und dort gibt es dafür einfach ein QPKG Paket. Mit der *Bastelei* hier bin ich nicht vertraut man möge es mir Nachsehen.

Besten Dank
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sollte eigentlich das gleiche Paket sein wie für die Atoms, da ja beide CPU´s x86 sind.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat