Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taz1981

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Comunity,

seit gestern darf ich einen DS212+ mein eigen nennen und bin super zufrieden. Jetzt bin ich in experimentier laune und wollte einen Minecraft Server aufsetzen, allerdings scheitert es schon an der Vorbereitung.
Laut dem Synology Wiki (http://www.synology-wiki.de/index.php/Minecraft-Server_auf_der_Synology) muss ich zuvor erstmal 2 Dateien herunterladen. Ich scheitere bei der ejre-7u2-fcs-b13-linux-arm-sflt-headless-22_nov_2011.tar.gz , da ich dort auf eine Seite von Oracle geleitet werde mit der Meldung Sorry! In order to download products from Oracle Technology Network you must agree to the OTN license terms. Ich habe mich auch dort bereits registriert, finde aber leider keinerlei OTN license die ich bestätigen kann und den Download manuell auf der Oracle Seite finde ich auch nicht....

Hat jemand einen Rat, Tipp oder die direkte Lösung dafür ?

lg Taz
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Ich scheitere bei der ejre-7u2-fcs-b13-linux-arm-sflt-headless-22_nov_2011.tar.gz , da ich dort auf eine Seite von Oracle geleitet werde mit der Meldung Sorry! In order to download products from Oracle Technology Network you must agree to the OTN license terms.
Hallo Taz, versuch es mal hier JAVA SE FOR EMBEDDED DOWNLOAD
Du erhälst eine eMail, mit dem Link.
Gruß Jo
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Als Ergänzung: Beim Java-Paket braucht man neuerdings eine Datei aus dem Jahr 2012.
Das sollte noch jemand im Wiki nachtragen.
 

Taz1981

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dankeschön.
Ich lad dort nun die ARMv5 Linux - Headless 31.76 MB ejre-7u4-fcs-b20-linux-arm-sflt-headless-12_apr_2012.tar.gz Datei herunter, denke die dürfte am ehesten dem wiki entsprechen.
Versuch macht klug ^^

Vielen lieben dank erstmal für die schnelle Hilfe. :D
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Eigentlich komisch, dass das Paket Java 7 für Intel-Geräte nicht verfügbar ist.
Ich dachte doch,
x86 Linux Small Footprint - Headles ejre-7u2-fcs-b13-linux-i586-headless-22_nov_2011.tar.gz,
als letztes.
Gruß Jo
 

Flexer

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,

ich bekomm es einfach nicht hin! Versuche jetzt schon seit Stunden diese zwei Dateien runterzuladen. Habe mich registriert und mir wurde gesagt, dass ich eine Email mit dem Downloadlink bekomme. Nix! keine Mail. Ich warte jetzt schon seit Stunden! Kann jemand von euch mir die Dateien nicht so zukommen lassen?
 

Flexer

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Jo,
also ich habe das alles hier gelesen und auch schritt für schritt gemacht. Wenn ich die daten runterladen will werde ich aufgefordert vorname nachbame und emailadresse einzugeben. So wie ich das verstanden habe soll ich eine email mit dem link bekommen, oder? Tja auf die emails warte ich heute noch.

Bin ich jetzt voll auf dem Holzweg? Würd mich nicht wundert weil gestern hab ich streichhölzer in den augen gehabt. ;)

Lieben Gruss

Flex
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wer keine Mail bekommt, oder sich nicht registrieren will, kann die Dateien auch hier herunterladen:

ARM
ejre-7u4-fcs-b20-linux-arm-sflt-headless-12_apr_2012.tar.gz:
http://naefmarco.no-ip.org:5000/fbsharing/iWSWKMvK

gcc421_glibc25_88f628x.tgz:
http://naefmarco.no-ip.org:5000/fbsharing/2MfgZSET

Passwort: syno_minecraft

Intel
ejre-1_6_0_32-fcs-b05-linux-i586-headless-05_apr_2012.tar.gz:
http://naefmarco.no-ip.org:5000/fbsharing/o2AydRJ4

gcc420_glibc236_pineview.tgz:
http://naefmarco.no-ip.org:5000/fbsharing/uEfJan0f

Passwort: syno_minecraft
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thx hat geklappt
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm,

konnte die Files zwar ziehen, aber bei der Paketinstallation meint das JAVA SPK, dass die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, anschließend taucht java unter installiert auf, aber als "angehalten" und dies lässt sich auch nicht starten. Ist das so richtig?
 

wolewo

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2009
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Hallo zusammen,
ich wollte die Paketquelle auch hinzufügen, aber bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich auf diesen Link gehe http://pcloadletter.comlu.com
dann kommt bei mir folgende Meldung.

Zwischenablage01.jpg
 

Flexer

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe die Files für meine Ds 212j gezogen. Minecraft läuft auch flüssig. Wenn ich aber Blöcke abbaue sind sie gleich wieder da. Kann das sein, dass die gute bissl schwach auf der Brust ist oder an was könnte das liegen.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hm,

konnte die Files zwar ziehen, aber bei der Paketinstallation meint das JAVA SPK, dass die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, anschließend taucht java unter installiert auf, aber als "angehalten" und dies lässt sich auch nicht starten. Ist das so richtig?

Ja, Java sollte jetzt installiert sein.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Habe die Files für meine Ds 212j gezogen. Minecraft läuft auch flüssig. Wenn ich aber Blöcke abbaue sind sie gleich wieder da. Kann das sein, dass die gute bissl schwach auf der Brust ist oder an was könnte das liegen.

Deine DS wird wohl zu schwach sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat