Surveillance Station Zugriff auf die Kameraaufnahmen in dem Ordner Surveillance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maly11112

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich kann mir in dem automatisch angelegten Ordner surveillance die aufgenomenen Videos anschauen aber Löschen geht nicht.
Wenn ich versuche die Dateien zu löschen kommt Meldung: "Ihre Rechte sind nicht ausreichend"

Ich bin auf der DS als Admin angemeldet. In der Benutzer- bzw. Gruppenverwaltung, unter der "Privilegieneinstellung" ist der Ordner surveillance nicht aufgelistet.

Hat jemand eine Idee?

Gregor
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Die Dateien werden in deR surveillance-station gelöscht.
Oder man stellt gleich bei der Kamera-Einstellung ein, wieviel GB und/oder Tage aufgehoben werden sollen.
 

kmeier72

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2011
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, auch ich versuche vergeblich Aufnahmen aus besagtem Ordner zu löschen. In der SurveillanceStation finde ich aber keinen Menüpunkt zum löschen von Aufnahmen. Wahrscheinlich bin ich blind, wäre super, wenn mich jemand erleuchten könnte ;) Danke
Jetzt hab ichs doch hier gefunden. Kann man nicht irgendwie die Rechte ändern, das man über den Pc und Netzwerkverbindung volle Zugriff hat? Ich kann dem Ordner nicht einmal einen Laufwerksbuchstaben zuweisen am PC da fehlende Berechtigung :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Einfach in der Ergebnisliste. Oder über die Einstellung der Archivgrenze automatisch.
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo!
Entschuldigt, wenn ich als Newbie das alte Thema wieder hervor krame, aber ich habe gleich keine Haare mehr auf dem Kopf....
Ich habe bei der SS 6.0-2713 vier laufende Kameras und eine Testkamera (deaktiviert). In der Summer der Speichermengen machen die fünf Kameras 1200GB aus, keine länger als 9 Tage Aufzeichnung. Diese Begrenzungen haben aber keinen Einfluss, auch wenn ich die Meldungen der Archivrotation bekommen habe, so hat sich aber an dem belegten Platz nichts geändert.
Ich schaffe es nicht, weder als Anfangsadmin, noch als eingerichteter Admin, User, Knotenfurz... die alten Aufnahmen zu löschen, oder automatisch löschen zu lassen. Ich habe sogar die Surveillance Station deaktiviert, weil ich irgendwo gelesen habe das dann die Ordner gelöscht werden, aber auch das hilft nicht. Von den 2000GB MUSS noch was übrig sein, denn alle Papierkörbe sind leer und ich habe nicht mal einen Textfile auf der DS gespeichert.
Nach dem deaktivieren der SS im Paketzentrum (ausloggen und später wieder einloggen) kann ich die SS nicht mal mehr starten, aber die Daten/Aufnahmen wurden trotzdem nicht freigegeben...

Warum fehlen mir die Berechtigungen?
Du schriebst: Ergebnisliste (andere schrieben Ereignisliste, o.ä.) aber das gibt es bei mir nicht unter Windows mit IE8 oder FF23
Wie bekomme ich die Daten weg (SSH und Terminal sind nicht unbedingt meine Welt)?

Ich habe nun schon viel gelesen, aber irgendwie suche ich wohl falsch, oder finde keine Lösung außerhalb von Telnet und SSH.
Es wäre super wenn jemand einen Rat hätte!!

Nachtrag: Soeben konnte ich das Verzeichnis Surveillance löschen, aber vorher habe ich eine etwa 5MB kleine unwichtige beliebige Datei in meiner Cloud gelöscht. Dann ging es ohne Probleme zu löschen über die Verwaltung der gemeinsamen Ordner. Nachdem ich plötzlich wieder 1800GB frei hatte funktionierte auch die Aktivierung der Surveillance Station wieder. Lustig ist - ich bekam danach vier EMails und Meldungen das die Kameraordner mit der Archivrotation begonnen haben.... ohne JEDWEDE Aufnahme/Datei darin... kann man das irgendwie erklären? Da hing wohl der Dienst, der für die Leerung der Ordner sorgen sollte. Was bei der nächsten Füllung passiert, darauf bin ich neugierig. Ich kann ja nicht jedes mal die Ordner komplett löschen!
Freundliche Grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat