Photo Station HTTPS per default für die Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bei der 3.2 liegt das Verzeichnis in /usr/syno/synoman/phpsrc/photo.
 

psychoblabla

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2012
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...für Linux/ PHP Laien wie mich! Und was muss nun in der .htaccess stehen? Und wohin damit unter DSM4? Ich hätte auch gerne eine automatische Umlenkung vom http auf´s https-Protokoll für die Photostation. Vlt. könnte mann dies auch noch verfeinern. Öffentliche Besucher kommen per http auf die Photoseite, sobald man aber auf "Anmelden" klickt gehts automatisch weiter per https (wegen verschlüsselten Anmeldedaten).
 

Paul Kuhn

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für die ursprüngliche Anfrage im besagten Thema:

>Ich hätte auch gerne eine automatische Umlenkung vom http auf´s https-Protokoll für die Photostation<

Das Produkt Synology DS212+ inkl. DSM 4.0 ist für mich nahezu perfekt - diese Funktion wäre noch das fehlende "Sahnehäubchen" on Top!

Vielen Dank für Feedback im Voraus.

Gruß, Paule
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Screen aus der aktuellen 4.1 beta

Unbenanntneu.JPG

Das sagt alles...

Sorry, hätte das selbst gerne über den ofiziellen weg :)
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Entschuldigt wenn ich das Thema wieder aufgreife, aber hat das Problem schon mal jemand dem Support geschildert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat