Alle Dateien auflisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo

Ich möchte, dass im Ordner mirror alle Daten aufgelistet werden, die sich in diesem Verzeichnis befinden.
Könnte mir jemand sagen, wie man das programmiert?
Sonst komt ja immer diese Meldung:
Es tut uns Leid, die
von Ihnen gesuchte
Seite konnte nicht
gefunden werden.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Danke. Schaus mir mal an.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wers wissen möchte:

Einfach eine Datei Namens ".htaccess" erstellen, mit folgendem Inhalt:

Rich (BBCode):
Options +Indexes
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ich verwende dafür ein schönes php Script mit Login: Autoindex

Hier kann man ganz einfach über eine Konfigoberfläche neue User anlegen, Userrollen verteilen, Files verstecken und ein Upload ist auch möglich! Natürlich kann es noch mehr ;)

Die Dateien die ich verfügbar machen möchte, habe ich einfach per mount bind in den Webstation Ordner gemountet.

Script liegt bei mir unter /volume1/web/mirror/
Ausgangsordner vom Mirror ist /volume1/web/mirror/download

Klappt hervorragend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat