Google goes Social: Google+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.813
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Der Ansatz ist gut. Nur werden die Menschen die Leute die Mühe machen für ihre Circles etc. die Einstellungen anpassen? Ich denke nein. Wenn es ihnen bei Facebook schon egal ist, warum soll es bei Google anders sein?

Konkurrenz ist gut :)

Hast du dich auf die Warteliste setzen lassen?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hast du dich auf die Warteliste setzen lassen?
Nein. Für mich ist es noch zu Beta und da ich bisher keinerlei Google-Accounts besitze, werde ich das nicht als Anfangspunkt nehmen. Für mich käme nur der Browserbasierte Gruppenvideochat in Frage - finde ich eine tolle Alternative zu Skype.

MfG Matthieu
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Für mich käme nur der Browserbasierte Gruppenvideochat in Frage

Für jemanden, der sein Bildchen verpixelt hat, finde ich das schon mutig. Wann outest du dich denn auch hier? *gg*

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Für jemanden, der sein Bildchen verpixelt hat, finde ich das schon mutig. Wann outest du dich denn auch hier? *gg*
Im Vergleich mit dem Rest scheine ich ja doch recht weit zu sein - ich glaube bei amarthius zum Beispiel kaum an einen Strichmännchen-Kämpfer.
Ich nutze den Skype-Videochat privat gern, bin aber nicht bereit derartig viel Geld für eine Funktion dauerhaft auszugeben und kauf daher Monatspässe wann immer ich den Videochat benötige; ansonsten muss eben der Audiochat genügen.

MfG Matthieu
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Also am weitesten bin ich ja wohl mit dem Profilbildchen oder? Ihr da all mit euren Fantasiefiguren. ;)

cheers
dude
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
WOW ... jetzt kommt hier Leben rein *gg*
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
googleplus.png

Mal wieder ein wenig Sachlichkeit einbringen :)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat