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  1. #1
    Anwender
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    Standard Verbindung zu SSH und Telnet nicht möglich

    Hey ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer DS111 mit 2TB (WD Green).
    Habe darauf hin sofort das Update 3.1-1742 aufgespielt.
    Danach alles eingerichtet.

    Soweit läuft alles nur ich habe keine möglichkeit mich über Putty am DS anzumelden. Er gibt folgenden fehler aus: Network Error: Connection refused.
    Kann also nicht mal meine Account daten eingeben.

    SSH und Telnet sind in der DS Aktiviert und gespeichert.
    Alle benötigen Ports wurden in der Firewall freigegeben (siehe Bild im Anhang)
    Habe sogar nach jeder änderung die DS neu gestartet/heruntergefahren.

    Ich bin direkt über einen Hub mit der DS verbunden mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64. Mit meinen Root Server der in einem Rechenzentrum steht kann ich micht verbinden. Also liegt es definitiv an der DS nur was hab ich vergessen?

    Bin leider schon etwas verzweifelt weil mein FTP auch nicht funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
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  2. #2
    Moderator Avatar von amarthius
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    Standard

    Schalte doch mal die Firewall der DS komplett aus.

    Sofern die DS vom Internet nicht erreichbar ist, brauchst du auch keine Firewall.
    Synology DS-214play (DSM 6.0 beta) mit 2x Samsung HD204UI 2TB (Basic)

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  3. #3
    Anwender
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    Standard

    Hey danke für den Tipp aber auch das habe ich bereits versucht.
    Sofern ich es richtig gemacht habe.
    Firewall -> erstellen -> Ports alle -> Quell Ip alle -> zulassen -> Ok
    Danach sollten ja alle Ports frei zugänglich sein oder?

    Zusätzlich habe ich mit dem programm Superscan die ports gescannt um festzustellen ob ein Dienst auf dem jeweiligen Port läuft. Auch dort werden mir alle Ports angezeigt.
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