Cebit Synology neue Stations ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
Hardwaredaten würden mich auch interessieren. Vor allem ob die neuen Geräte auch x86(Atom)-basiert sind.
schaust Du hier für DS410.
Atom wird wohl nur haben was am Ende ein + hat. Die bisherigen 09er + Modelle werden als normale 10er Modelle eingereiht.

Gruß Götz
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Goetz: Kann es sein, dass der Link fehlerhaft ist?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
:D, kann ich laden.

Gruß Götz
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Nö der Link ist nicht defekt, aber du hast keine Rechte zum Zugriff ;)
@Goetz: Der Link wird wohl nichts werden ... schau mal wo der Thread drin ist :D

MfG Matthieu
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Autsch, hab ich nicht drauf geachtet:eek:

Gruß Götz
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann nehmen wir halt diesen hier für die normal sterblichen. Mann muss nur chinesisch können. :D

Oder hier englisch. Datenblatt.
 

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verschlüsselung ist auch auf einem j Modell möglich.
Die Beta kannst du dir auch runterladen und testen :)

Naja, da ich aktuell eine DS 106 habe, wird das auch mit der Beta nichts.

Ich überlege mir aber eine 110j zuzulegen, da sie preislich sehr interessant ist. Und soviel langsamer als eine 109 ist sie auch nicht. Kostet aber eben einiges weniger.
 

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@coolhot, die Software war IMo die 2.3
zum Foto, ja genau das ist die Palette, die sie am Stand so stehen hatten.
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DSM 2.3 aber welche Version, die akt. Beta ist 1118.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
@Chrunchy
Naja, da ich aktuell eine DS 106 habe, wird das auch mit der Beta nichts.
Lies mal ab hier. Verschlüsselung ist allerdings nicht.

Gruß Götz
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Foto der neuen DSsen von der CeBit.
Von links nach rechts: DS110+, DS210+, DS710+, DS410, DS410+, DS1010+ und DX510.
http://forum.recordere.dk/uploads/4451/SynologyNASLineup.jpg

Dazugehöriger Thread:
http://forum.recordere.dk/forum_pos...&title=synology-p-cebit-nye-nasmodeller-p-vej

Die DS410+ kommt mit Dual-Core Atom und 1GB RAM, welcher auf 3GB erweiterbar ist. Finde nur das Gehäuse nicht sehr schön. :( Da gefallen mir die von QNAP besser oder das der DS710+. Ich will auch zeigen wieviele Platten ich habe und nicht nur einen schwarzen Würfel :D

Im MPC Forum schreibt jemand, dass Synology an einem WLAN Dongle für alle DSsen arbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
@Chrunchy
Lies mal ab hier. Verschlüsselung ist allerdings nicht.

Gruß Götz

Hallo Götz,

danke, den thread kenne ich. Ich denke aber auch dass es einen Grund hat, warum die alten Geräte nicht mehr unterstützt werden. Da ich auf dem System produktive Backups fahre, werde ich mich von derartigen "Hacks" fern halten.

Aber eine neue kommt bestimmt, weiß nur noch nicht genau wann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat