Aktueller Inhalt von zwantE

  1. Z

    Plex: Startseite verlangt Paketinstallation auf der Startseite (immer wieder)

    Mir wurden ja keine Bibliotheken mehr angezeigt und ich habe nur die Aufforderung (wie auf dem Screenshot zu sehen) erhalten, das ich den plex Media Server installieren soll um meine Inhalte hinzuzufügen. das hab ich auch mehrfach gemacht in allem erdenklichen Variationen, aber die Meldung...
  2. Z

    Plex: Startseite verlangt Paketinstallation auf der Startseite (immer wieder)

    Hallo und danke für deine Antwort. habs so eingestellt das es nur intern im LAN läuft. Hab mein Account bei Plex gelöscht und einen neuen erstellt. beim einrichten wurden mir dann meine Bibliotheken aus dem alten Acc sofort wieder angezeigt. Sehr seltsam...
  3. Z

    Plex: Startseite verlangt Paketinstallation auf der Startseite (immer wieder)

    Hallo, ich hab Plex schon ohne Probleme genutzt, aber als ich es neulich mal wieder angeworfen habe, habe ich gemerkt das es nicht mehr richtig läuft. - Auf dem Handy geht es noch Problemlos - TV: keine Inhalte werden angezeigt - Browser: keine Inhalte werden angezeigt zudem steht auf der...
  4. Z

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Es gibt ggf eine Lösung! Ein Neustart von JDownloader ist, nach dem ändern der CFG, scheinbar mit ausschlaggebend! Plugin Settings @ uploaded.to: Uploadedto: SSL_CONNECTION -> OFF PREFER_PREMIUM_DOWNLOAD_API_V2 -> ON Profieinstellungen: GeneralSettings.preferbouncycastlefortls -> OFF...
  5. Z

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    die funktioniert bisher bei einem User :D
  6. Z

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hier wird auch im JDownloader Forum duskutiert... https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=82563 eine Lösung gibts allerdings noch nicht.
  7. Z

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    keiner eine Idee?
  8. Z

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Freunde, seit kurzem erzeugt JDownloader bei mir 100% CPU-Last, was bewirkt das der Download nur noch mit ~5 statt 12MB/s zu laden. Ich habe keine zusätzlichen Pakete installiert und im RessourcenMonitor erzeugt "Java" über 60% Auslastung und das nur während ein Download läuft... stoppe...
  9. Z

    w10 - Synology Cloud Station Drive . autostart klappt nicht

    Moin, ich weiß nicht seit wann es nicht mehr geht (es ging 100% mal), aber das Programm "Synology Cloud Station Drive" startet auf meinem PC nicht mehr automatisch beim hochfahren. Haken im Programm selbst sind gesetzt. Was ich schon versicht habe: - Verknüpfung in den Ordner "Autostart"...
  10. Z

    mod_rewrite aktivieren?

    Ja, also im Verzeichnis auf dem die subdomain leitet. die Datei wird erkannt, aber das Verhaltensregeln rules macht mich wahnsinnig
  11. Z

    mod_rewrite aktivieren?

    können meine Probleme am virtuellen Host liegen?
  12. Z

    mod_rewrite aktivieren?

    Moinsen zusammen, das Problem ist nun wieder aktuell und ich bekomme es nicht zurecht gefummelt. auf strato funktionieren die RewriteRules alle :/ RewriteRule ^.*$ http://www.google.de [L] führt mich immer zu google RewriteRule ^.*_AAA.*$ index.php?site=_AAA [L] führt mich zur gewünschten...
  13. Z

    Script um Datein umzubenennen

    auf dem NAS hab ich immer einen "Error" erhalten und konnte nix machen. Das UI war ebenfalls irgendwie wenig intuitiv. Habs mir dann für den PC runtergeladen und damit ging das echt gut... Danke euch
  14. Z

    Script um Datein umzubenennen

    Ja geil... dich so einfach! vielen Dank, das gucke ich mir heute Abend mal an