Aktueller Inhalt von ZuenniNrw58

  1. Z

    Surveillance Station Trotz funktionierendem Test Anmeldeprobleme mit IP-Kamera, wie kann das sein ???

    Hey ich hatte genau die gleichen Probleme mit meinen Kameras, sind zwar billige Chinacams aber ist ja wumpe fehler war der selbe. Wenn ich auf Test geklickt habe lief alles einwandfrei aber in der Liveansicht etc. war sie als Getrennt gelistet. Lag daran das ich falsche Benutzerdaten hatte...
  2. Z

    möchte ds112 erweitern--- kauf von ds216 oder erweitern mit externern festplatte?

    DS216j klingt immer fairer... die DS218+ ist mir leider zu teuer und für meine zwecke auch nicht so relevant...
  3. Z

    Surveillance Station DS216se nur maximal 5 Ip-Kameras?

    danke kam mir nur etwas wenig vor... ja ich weiß habe momentan die ds112 ist im vergleich auch nicht besser ;)
  4. Z

    Surveillance Station DS216se nur maximal 5 Ip-Kameras?

    hallo leute, in der beschreibung der DS216se steht das sie nur maximal 5 IP-Kameras verwalten kann über die Surveillance Station ist dem so oder verstehe ich da was falsch? gruß Patrick
  5. Z

    möchte ds112 erweitern--- kauf von ds216 oder erweitern mit externern festplatte?

    ich habe aktuell 2TB in der DS112 die werden aber sehr knapp ich nute die DS112 als backup für meinen pc allgemein als netzwerkfestplatte und für die Surveillance Station. alleine für die Kameraüberwachung gehen knapp mehr als 1TB an Volumen drauf 4 - 6 TB benötige ich ca in absehbarer zeit
  6. Z

    möchte ds112 erweitern--- kauf von ds216 oder erweitern mit externern festplatte?

    hey leute, mein speichervolumen wird langsam eng deshalb stelle ich mir jetzt die frage ob es einfach reicht eine externe usb festplatte mit der ds112 zu verbinden oder ich mir direkt die nächst höhere version (ds216) zulege und somit eh zwei festplatten in einem gehäuse nutzen kann... die...