Aktueller Inhalt von yasmin_k

  1. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Also, ist kein Keller/Dachwohnung, sondern 1OG. Das Problem war wahrscheinlich, dass es ihr zu dunkel war. Im AUTO Modus schaltet sie wahrscheinlich wie sie mag - keine Ahnung. Auf jeden Fall, nachdem ich heute hell in dem Zimmer gemacht habe, waren die IR-LED's immer noch an. Irgendwann mal...
  2. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Also die Uhrzeit passt (holt sie die Zeit eh aus dem Netz).
  3. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Ja, das meine ich auch. Ist bereits auf AUTO eingestellt. Kann es sein, dass zu wenig Licht im Zimmer (hab die noch nicht montiert), und bei der Hitze Jalousien zu 2/3 runter. Ich probier's morgen nochmal in der Sonne :)
  4. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Also, ich habe die FOSCAM D4Z gekauft und diese als ONVIF Camera ins SS eingebunden. Allerrdings war ein Chaos mit der Einrichtung, ich mag keine Spezialsoftware installieren und über Browser konnte sie nicht erreichen. Erst mit dem Internet Explorer :mad: Funktionert soweit alles bis jetzt...
  5. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Alles gut, nicht schlimm, danke, dass du reinschaust! ?
  6. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Ok, danke, hab ich schon installiert, aber leider immer noch. ----------------------------------- | ==> Installationsinfo <== | ----------------------------------- synOCR-user: root synOCR-Version: 1.0.1.2 Architecture: x86_64 DSM-build...
  7. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Ok. Komisch. Bei mir ist der Order "OUT" wo die Zieldateien landen mit der Berechtigung "Admin" die Zieldatei kriegt aber die Berechtigung "root", ich muss die immer manuell ändern, da ich sonst über einen Rechner die nicht aufmachen kann. Gruß, Yasmin
  8. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Ja, damit funktioniert's. Allerdings wird mir die Output-Datei mit Berechtigungen "root" geschrieben, da muss ich mal schauen.
  9. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Danke dir! Hab ich geändert, aber das hat nicht geklappt: ----------------------------------- | ==> Installationsinfo <== | ----------------------------------- synOCR-user: root synOCR-Version: 1.0.1 Architecture: x86_64 DSM-build...
  10. Y

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Hallo zusammen, habe jetzt endlich auch synOCR installiert, allerdings krieg ich's nicht zum Laufen. In der Config Datei ist alles richtig, wenn ich allerdings eine .pdf Datei in den "Eingangsordner" (IN) lege un die Erkennung manuell starte, wird die Datei nicht bearbeiet und das Log...
  11. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Ich dachte an die hier (bei Foscam steht noch "Coming soon") https://www.amazon.de/Foscam-D4Z-PTZ-Dome-%C3%9Cberwachungskamera/dp/B08D3DQ9SB/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=foscam+d4z&qid=1595443454&sr=8-1 Die ist in SS nicht drin, aber vielleicht kommt...
  12. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Hallo. Vielen Dank mal zuerst. Die SS habe mich bereits laufen, ich habe eine indoor Camera. Es ging nur um einen Tipp ob jemand eine Wlan-Camera nutzt. Ich würde gerne eine "verkabelte Camera nehmen aber da ist es nicht möglich ein Patchkabel zu ziehen (nur Strom), da im Ergeschoss und mein...
  13. Y

    Planung Tipp für eine IP-Camera

    Hallo zusammen, kann mir jemand bitte eine Empfehlung für eine Dome Kamera, Outdoor, 2-4MP, Wlan geben, die mit der Surveillance Station funktioniert? Danke im Voraus! Yasmin
  14. Y

    mosquitto Paket

    Gerne! Ja, ist vielleicht praktisch für andere User.