Aktueller Inhalt von UweLe

  1. U

    DTS Tonspur wird vom Fernseher nicht unterstützt

    hänge mich mal an... wie bekomm ich DTS nativ über den MediaServer abgespielt bzw transkodiert?
  2. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    die fehlermeldung sagt doch schon was los ist... der output fehlt... z.b. --output "/volume1/Download" hinzufügen bei mir siehts dann so aus: /var/packages/filebot/target/filebot.sh -script fn:amc --lang de --log-file $LOG --action move "$1" --output "/volume1/Download" --def...
  3. U

    diginc/pi-hole Container wird immer unerwartet gestoppt

    doch es gibt 5.4 https://github.com/pi-hole/pi-hole/releases/tag/v5.4
  4. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    gleiches problem hatte ich auch... das wurde mit dem letzten update eingeführt... die lösung war einfach einen output ordner mitgeben(achtung dieser hat keine funktion und wird nicht benutzt, wenn der rest korrekt ist)... bei mir sieht das wie folgt aus: SERIEN="/volume1/Serien/{n}/{n} -...
  5. U

    jDownloader JDownloader und FileBot mit Docker

    ja klar besteht daran interesse... aber vielleicht kannst du vorab erklären wie man dem jdownloader docker container beibringt sich mit dem filebot zu verbinden ... wenn ich eine SSH im jdownloader docker starte und filebot eingebe, kennt er das natürlich nicht...
  6. U

    Suche App für Internet Uptime Überwachung

    Hi, mein Internet fällt öfters mal aus und ich möchte es gern 24/7 aufzeichnen, wann es wie lange ausfällt... aktuell mach ich das mit einem PC Programm: "Net Uptime Monitor" was natürlich nur funktioniert, wenn der PC an ist. Kennt ihr eine App wie man das mit der NAS macht? Am ende soll nur...
  7. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    RSSCrawler(geht bei mir noch nicht) >> jdownloader > Event Scripter (erweiterung im jdownloader) > FileBot > Plex wie du siehst, ist alles automatisierst mein Event Scripter eintrag: meine /volume1/non-public/filebot/jdtofilebot.sh
  8. U

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    ich starte es über auf der homepage von RSScrawler dann die Serien Filter eingestellt und laut logfile findet er auch was, aber im folderwatch landet nix
  9. U

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    hat wer tipps warum im folderwatch nix geadded wird? rechte (chmod 777) sind aufen folderwatch ordner.. habe beide lokations probiert: /volume1/@appstore/JDownloader und /var/packages/JDownloader
  10. U

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    habe RSScrawler installiert, findet laut log auch eine serie (gemäß suchauftrag) und im folderwatch ordner ist nichts... jetzt habe ich den pfad zum jdownloader von /volume1/@appstore/JDownloader mal auf /var/packages/JDownloader mal gucken ob es jetzt geht... wie kann ich einen erneuten test...
  11. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    dann versuche mal dein filebot script zu verkleinern also aus: machst du: und dann noch im jdownloader bei "Extension Manager" schauen ob "Archive Extractor" und "Event Scripter" rechts "Disabled" angezeigt wird (dann sind die module an) dann halt nur noch was über jdownloader downloaden und...
  12. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    super dann würde ich sagen passt es ja... sprich er kann filebot ausführen und kommt jetzt zum fehler "Illegal usage: no input" heißt also das du ihm mit $1 nichts übergeben hast.. das problem ist also jetzt bei jdownloader zusuchen... im eventscriper hast du was stehen? bei mir:
  13. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    ok Henry, also der fehler scheint ok zu sein, der ist bei mir auch und bei mir geht alles... aber nun zur dir... in deinem script willst du ANIME und unsortet einsortieren, hast diese variablen aber nicht gesetzt... entweder setzt du diese noch oben oder du lässt sie im befehl weg... führe mal...
  14. U

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    poste mal deine script, den da scheint wohl was falsches drin zustehen, weil die fehlermeldung "Cannot run program "fpcalc": error=2, No such file or directory" sagt aus, dass du was ausführen willst (fpcalc datei) die er nicht finden kann( gibt es nicht dort wo angegeben)