Aktueller Inhalt von trompi2000

  1. T

    Synchronisation von zwei Ordnern auf dem gleichen volumen

    Hallo Lara, wie ich schon geschrieben habe, hatte sich ein Leerzeichen im Pfad eingeschlichen das ich erst rausnehmen musste. Ansonsten habe ich den Aufgabenplaner genommen. Geplante Aufgabe mit benutzerdefinierten Script. Das Script selbst sieht so aus: rsync -a...
  2. T

    archiviert Verkaufe Synology DS216j

    Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue Synology DS216j. Kaufdatum war am 01.06.2017 über Amazon. Ich hatte sie eingerichtet (DSM6.1) und ein paar Tage im Betrieb bevor ich mich dann doch für eine DS216+II entschieden habe. Leider habe ich den Original Karton nicht mehr, würde sie aber...
  3. T

    Synchronisation von zwei Ordnern auf dem gleichen volumen

    Thema gelöst.... ein blödes Leerzeichen hatte sich eingeschlichen. :(
  4. T

    Synchronisation von zwei Ordnern auf dem gleichen volumen

    Hallo zusammen, ich habe in einen persönlichen Bereich ein paar Ordner mit Bilddateien die ich gerne in der FotoStation anzeigen möchte. Da ich aus verschiedenen Gründen die nicht in /photo "verschieben" will habe ich die Ordner "kopiert". Nun will ich beide Ordner synchron halten und ich habe...