Aktueller Inhalt von Tratschcafe

  1. Tratschcafe

    Surveillance Station Uhrzeit stimmt nicht überein

    Moin sorry für die späte Rückmeldung. Es scheint nun zu funktionieren. 1000 Dank Euch (y)
  2. Tratschcafe

    Surveillance Station Uhrzeit stimmt nicht überein

    Scheint logisch zu sein, aber verstanden habe ich das nicht :oops: Auch das habe ich getestet: Aber die Kamera zeigt eine andere Zeit an :mad:
  3. Tratschcafe

    Surveillance Station Uhrzeit stimmt nicht überein

    Moin die auf den Videos angezeigt Uhrzeit stimmt nicht mit der tatsächlichen Uhrzeit überein. Ich habe in der Zeitsynchronisierung die Einstellungen "Surveilance Station" sowie "time.windows.com" versucht. Doch die Zeit ist um ca. 30 Minuten zu spät. In der Synology selber wird die richtigen...
  4. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Ok ... hier komme ich also nicht weiter ... schade. Trotzdem vielen Dank an denen die helfen konnten ... (y) Schönen Start in die Woche ;)
  5. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Nö ... das erwarte ich jetzt nicht. Vielleicht kannst du dir meine Beiträge nochmal anschauen ... das ist nicht böse gemeint. Aber wie es aussieht haben der eine oder andere nicht ALLE Beiträge von mir diesbezüglich gelesen oder ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Grüße
  6. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Woher die das wissen sollen ??? Keine Ahnung ... man könnte das ja loggen und nachdem der Strom wieder da ist diese Datei abfragen ... ich bin kein Programmiere ... zumidest auf diesem Gebiet. Komischerweise funktioniert das bei einem Server super. Der startet zwar nicht von alleine wenn der...
  7. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Die Server haben ja Strom nach dem einschalten der Shellys ;)
  8. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Das ist die Frage. Darum bin ich ja hier. Bei allen 3 Servern ist WOL aktiviert und funktioniert auch .... aber eben nur solange wie sie Strom nach dem runter fahren bekommen.
  9. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Weil ich das gern so hätte ;) Per WOL funktioniert das leider nur bei einem Server. Fahre ich die 3 jedoch runter und schalte die Shellys nicht, dann kann ich alle 3 per WOL hochfahren.
  10. Tratschcafe

    Synology's schalten nicht ein nachdem sie aus waren

    Moin ich habe meine 3 Synology's je einem Shelly Plus 1 PM (WiFi Aktor) verpasst. Da ich immer mal für einige Tage nicht zuhause bin dachte ich mir diese vorher einfach runter zu fahren und sie über den Shelly abzuschalten. Komme ich dann nachhause wollte ich einfach nur die Shellys wieder...
  11. Tratschcafe

    Webseite erstellen für interne Zwecke

    Ja das ist bei mir so.
  12. Tratschcafe

    Webseite erstellen für interne Zwecke

    Ich weiß nicht was du für eine Hilfe da gefunden hast. In meiner Hilfe steht
  13. Tratschcafe

    Webseite erstellen für interne Zwecke

    Ja genau so sieht es aus. Aber ich habe ja noch die FB6591 auch mit V7.29
  14. Tratschcafe

    Webseite erstellen für interne Zwecke

    Das ist die FB4040 mit 7.29
  15. Tratschcafe

    Webseite erstellen für interne Zwecke

    Eine Anmeldeseite unterstützt meine Box leider nicht.