Aktueller Inhalt von Tomspeed

  1. T

    Was macht eine Synology 218+?

    Auch von mir Danke! Endlich wieder Standby für meine 218+
  2. T

    +-Serie RAM-Update DS218+ erfolgreich auf 16GB

    es muss unbedingt ein DDR3L sein. Ohne L gehts nicht.
  3. T

    Hyper Backup Hyper Backup erstellt verschlüsselte Verzeichnisse

    ja, kann sein. Die Aufgabe läuft schon länger. Hat mir bisher besser gefallen, so konnte ich die Dateien auch ohne Diskstation wiederherstellen. Aber dann ist das wohl alles so richtig. Danke für die schnelle Antwort.
  4. T

    Hyper Backup Hyper Backup erstellt verschlüsselte Verzeichnisse

    Hallo, ich habe bisher mit Hyper Backup auf eine externe HDD gesichert (schon eine ältere Aufgabe), dabei wird das Hauptverzeichnis Diskstation und darin die gesicherten Ordner und Dateien erstellt. Diese kann ich dann mit dem Explorer bzw. File Station durchsuchen. Mit einer neuen Aufgabe...
  5. T

    DS finder

    Ich hab das selbe Problem
  6. T

    Mobile DS Photo DS Photo auf Amazon Fire?

    genau, auf dem dem Fire HDX 7 läuft die App, nur auf den beiden neuen Geräten kann man sie nicht installieren
  7. T

    Mobile DS Photo DS Photo auf Amazon Fire?

    Gibt es eine Möglichkeit die DS Photo APP auf einem Amazon Fire 7 (2015) oder 10 zu installieren? Ich erhalte nach der Installation immer eine Fehlermeldung.
  8. T

    Mobile DS Photo Videos unter DS photo+ und Android nicht abspielbar

    Hatte das gleiche Problem. Du musst bei der Anmeldung in der DS Photo App https abschalten.
  9. T

    App DS Cloud DS Cloud mit Andorid 4.4 und Speicherkarte

    seit Android 4.4 können viele Apps nicht mehr auf die Speicherkarte schreiben.
  10. T

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    hab ich jetzt im Infocenter probiert, diesen speziellen Bericht über die Festplatte gibt es aber nicht. Das ist der Text aus der besagten Email: Sehr geehrte/r Benutzer/in, Der folgende Bericht gibt einen Überblick über den Gesundheitszustand Ihrer Festplatten in DiskStation in diesem Monat...
  11. T

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    der Bereich ist leer. Oder wurde der Bericht nur 1x nach dem Update auf 5.0 erstellt und dann gelöscht?
  12. T

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    die Frage hatte ich schon in einem anderen Bereich gestellt. Wo kann ich einsehen bzw. einstellen wann der Gesundheitsbericht für die Festplatten gesendet wird?
  13. T

    +-Serie DSM 5.0 Erfahrungen

    nach der Installation der DSM 5.0 auf meiner DS213+ habe ich eine Email über den Gesundheitszustand der Festplatten erhalten. Der Gesundheitsbericht ist wohl neu. Wo kann ich diesen ändern (z.B. Häufigkeit vom Bericht)?
  14. T

    Lernprozess SHR zurück zu Raid 1

    Hier hab ich den Benchmark Raid1 und SHR aber für die DS212. http://www.hartware.de/review_1512_6.html Daher meine Frage wieviel schneller Raid1 auf einer 213+ ist